Samstag, 18. September 2010

EIN KRANKENBESUCH LOHNT SICH DOCH IMMER .....

Vielen Dank an  http://wahnsinnsseifen.blogspot.com/ ,denn dank Christina, die ich heute besuchte und die sich hinter diesem tollen Blog verbirgt, hab ich mich heute Abend noch drangemacht und meinen eigenen Blog erstellt. Wollte wissen, ob ich das auch alleine schaffe..... und siehe da.... es klappt!

Hinter *erspi-style * schönes für draußen und drinnen,  findet ihr Erika, Mutter von zwei Kindern (Julian und Theresa) - und einem kreativen Kopf, der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. Darüber freut sich besonders mein Mann ROMAN, der mich dann immer unterstützen darf  :-) DANKE!
 







Kommentare:

  1. Bin über "Machwerke" zu Dir gekommen. Das Kränzchen auf dem Kerzenhalter macht mich sehr gespannt auf da, was bei Dir noch kommen wird. Willkommen in der virtuellen Welt!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog !
    Ich bin schon ganz gespannt, was Du so zauberst.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eri,
    deine Werke sind superschön und überall eine Augenweide...
    Mach weiter so.
    Ich bin voll dein Fan :-)))))

    Grüßle Yvonne

    AntwortenLöschen